Deutschland vs. Italien


Nur noch wenige Stunden (acht an der Zahl) trennen uns vom Finale. Nun, ich bin optimistisch. Nach der Zitterpartie am vergangenen Freitag gegen Argentinien kann man ja auch nur hoffen, dass das Spiel zum einen ebenso spannend wird und zum anderen, dass das Spiel doch gefälligst schon in der regulären Spielzeit deutlich entschieden wird!

Daher mein Tipp: 3:1 für Deutschland!

Das Spiel selber werde ich heute abend zusammen mit Aila, meiner SchwieMu (ach darf ich ja nciht sagen… doof), Ralf, eventuell ToNo, Christian und Izabela auf der Fanmeile Berlin schauen! Das wird bestimmt klasse. Ach ich freu mich ja schon so!!!

Mit weltmeisterlichen Grüßen
Euer Thorsten




coded by nessus

2 Gedanken zu „Deutschland vs. Italien

  1. Maddin

    Da war dein Tipp ja fast richtig 😉
    Dann werden wir uns wohl doch mit dem 3. Platz begügen müssen ^^

    Antworten
  2. Claudie

    oooohhh, wie süss!! ;O)

    schöne idee mit der homepage, bin ja mal gespannt, was man die nächste zeit hier so zu lesen bekommt!

    viele liebe grüße,
    claudie

    Antworten

Kommentar verfassen