Willkommen! Bienvenue! Welcome!

… auf meinem Blog!
Auch ich konnte mich der neuesten Errungenschaft im www nicht entziehen und werde nun für mich, Dich und alle, die das eh nicht interessiert, was ich hier schreibe, mal Dinge reinposten, von denen ich glaube, dass ich sie Euch unbedingt mitteilen müsste.

Ihr dürft gespannt sein! Ich bin´s nämlich auch.

Euer Thorsten

6 thoughts on “Willkommen! Bienvenue! Welcome!

  1. Aila

    Salut mein Süßer!
    Bin gespannt, was man ab sofort hier so lesen wird. Find’s lustig, dass du jetzt auch so’n blog hast. Viel Spaß damit… *ggg*
    Ich liebe Dich!
    Dein Schnüff

    Antworten
  2. Anonymous

    na ja… nicht schlecht…

    aber die copyright geschichten haste hoffentlöich geklärt… wenn nicht, ich bin nicht teuer.. dann verrate ich auch nichts

    Werner

    Antworten
  3. Anonymous

    Hai Schatzi,

    schön, dass meine Vokabeln (z.B. „Steuerfuzzi“) hier Einzug gehalten haben! Aber mal Ehrlich – wäre die Seite auf Hebräisch nicht doch le(e)hreicher für den einen oder anderen ;=))))

    Alles Liebe
    Deine ILE

    Antworten

Kommentar verfassen