Das neue Logo von Hertha BSC


Am gestrigen Sonntag hatte ich meinen ersten „Arbeitstag“ nach der WM bei Hertha. UI-Cup war angesagt und Hertha schaffte bei einem mäßigen Spiel gegen die Moskauer im Jahn-Sportpark nur ein 0:0!

Der Grund meines Beitrages ist jedoch das neue Trikot und vor allem das neue Hertha-Logo!
Ja man mag es kaum glauben, Hertha hat ein neues Logo! Die Auswärtstrikots sind nun rot (iieeeeh) und auf ihnen prangt ganz groß das Logo der Deutschen Bahn… als wäre das jedoch nicht schlimm genug, nun auch noch ein neues Logo – ein goldener Adler auf blauem Grund umrankt vom weißen Schriftzug „Hertha BSC Berlin 2006“!

Durch ein Transparent einiger Fans bin ich dann auf diese Seite gestoßen: www.herthafahne.de! Und habe mich natürlich dort auch gleich mal eingetragen, denn ich möchte das alte Logo wiederhaben!!!

PS: So überzeugt scheint der Verein auch nciht vom neuen logo zu sein, denn auf allen Veröffentlichungen und auch auf der Homepage ist nur das „alte“ Logo mit der schönen Fahne zu finden…

Kommentar verfassen