Studiverzeichnis

In den letzten Tagen habe ich meine Meinung über die Studylounge geändert. Die Optik und die Bedingung ist zwar super, aber irgendwie findet man dort niemanden…

Der gute Erik wies mich dann daraufhin, dass „alle“ bei http://www.studivz.net sind. Auch Martin hatte mir schon einmal den Link geschickt gehabt. Leider konnte ich die Seite damals nicht aufrufen. Mittlerweile kenne ich dafür auch den Grund: Laut Aussage vom Studiverzeichnis melden sich täglich rund 10.000 Studenten neu auf dieser Seite an. Mit diesem Ansturm war der Server schlichtweg überlastet.

Mittlerweile scheinen die Betreiber aber den Server gewechselt zu haben, denn nun funzt die Seite recht flüssig und man findet viele, viele bekannte Gesichter. Nachteil jedoch ist, dass die Seite im Vergleich zur Studylounge nicht so toll layoutet ist. Schaut doch mal rein und bildet Euch selbst nen Urteil: http://www.studivz.net.

PS: Kann mir mal bitte jemand erklären was „gruscheln“ ist???




coded by nessus

Kommentar verfassen