Power of Politics

Durch Martin bin ich auf die Internetseite www.powerofpolitics.com aufmerksam geworden. Dort spielt man online einen Politiker und stell eigene Positionen auf. Da ich das recht interessant finde und mich keiner bestehenden Partei anschließen wollte, habe ich dort eine „eigene“ Partei gegründet: „Evangelische Jugend Deutschland (EJD)„!

Meine herzliche Einladung nun an Euch, schaut Euch das ganze mal an und macht mit!

http://www.powerofpolitics.com/TFriend.aspx?OPID=57745&RID=271&PAID=13049

Power of Politics Features
–> Spiele jederzeit und kostenlos in deinem Browser über ein modernes Flash-Interface
–> Täglich über 2000 echte Schlagzeilen von mehr als 120 deutschsprachigen Medien
–> Reale Bezirks-, Landes- und Bundesgrenzen als battle-ground
–> Reale Wählerschaften laut Statistischen Zentralamt
–> Gründe mit Freunden oder Arbeitskollegen deine eigene Partei
–> Der Parteivorsitz wird zum Schleudersitz
–> Täglich abgerechnete Meinungsumfragen
–> Manage deine Wahlkampfteams
–> Wähle aus über 100 Terminen, um deine Popularität in der Bevölkerung zu steigern
–> Auftritt bei TV-Diskussionen gegen politische Kontrahenten
–> Verfolge jeden Wahlsonntag live die spannenden Hochrechnungen und Wahlergebnisse
–> Starte Koalitionsgespräche, um Teil der Regierung zu werden
–> Verabschiede Gesetze, um das Land nach deinen Vorstellungen zu verändern

Also wer macht mit? 🙂

Kommentar verfassen