Keine Zeit

Obwohl ich in dieser Woche alle ehrenamtlichen Termine – mit einer Ausnahme – abgesagt habe (ja auch ich brauche mal eine Auszeit), habe ich leider keine Zeit um meinen Blog voranzutreiben und das, obwohl es viel zu erzählen gäbe.
Darum mal hier schon zur Einstimmung die Überschriften in chronologischer Reihenfolge:

  • Tag der Freiheit
  • Dear Mister President
  • Girls Day 2007
  • Der Berliner Dom
  • Knut
  • Ein Unfall und die Folgen

Nach und nach werdet ihr diese Überschriften dann auch mit Text versehen vorfinden… bis dahin: Lehnt Euch entspannt zurück und trinkt nen Tee oder kauft Euch nen Eis… 😉




coded by nessus

6 thoughts on “Keine Zeit

  1. Anonymous

    Ich bin schon so gespannt mein Lieber…..
    Derweil schlürf ich auch Kaffee….
    Grüße vom Rhein

    Antworten
  2. Thorsten

    anonym 1… wenn Du meine Lisa bist, dann schau mal unter „tag der Demotivation“… der Hinweis mit der Mathematik war nich so dolle…

    anonym 2… pertschi?

    Antworten
  3. Thorsten

    OK ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil!

    Anonym 1 ist nicht Lisa und anonym 2 nicht Christian. Nur das Timmä gehört zu Christian… 😉

    Antworten

Kommentar verfassen