Theologenboom

Am heutigen Donnerstag wurden die neuen Erstsemestler (kurz: Erstis) an der Fakultät begrüßt. Nun, da Christian, Stephan, Theresa, Peter und ich eh in der Uni waren, konnten wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und zum Ersti-Frühstück zu gehen… 😉

Etwa 150 neue Theologen haben sich zum Sommersemester eingeschrieben… Wahnsinn. Zum Wintersemester werden etwa 300 neue Studenten erwartet… Wahnsinn!!!

Und das unglaubliche: die Erstis durften doch schon tatsächlich die neue Uni-Bibo besichtigen, während Christian, Peter, Stephan und ich die Erstis dabei aus dem vierten Stock beobachtet haben, denn eigentlich ist die Bibo noch geschlossen.




coded by nessus

1 thought on “Theologenboom

  1. Anonymous

    Ich hoffe, da werden auch einige 100 Missionare als Nachholebedarf für den „Wilden Osten“ (neue Bundesländer) dabei sein, denn mit Gottes Segen allein tut sich dort zu wenig!
    Wolf aus dem Sachsenland

    Antworten

Kommentar verfassen