Beliebte Fotos

Ich bin stinksauer. Ich platze gleich…

Die von mir geschossenen Fotos erfreuen sich im Allgemeinen großer Beliebtheit. Wenn man aber meine Fotos abspeichert und beispielsweise im studivz als seine Fotos ausgibt oder noch nicht einmal die Quelle, woher man die Fotos hat, angibt, dann werde ich sauer! NORMALERWEISE fragt man vorher, ob man die Fotos verwenden darf.

Heute musste ich im studivz gleich zwei neue Fotoalben zur Kenntnis nehmen, die voller Fotos von mir sind. Das eine – und damit habe ich kein Problem, denn die Fotos habe ich verschenkt – vom Polterabend von Olli und Annika und das andere, was gerade mein Fass zum Überlaufen brachte, über das Landesjugendcamp! Letztere Fotos sind einfach aus dem Fotoalbum von eFUNgelisch abgespeichert worden! *grrrr*

1 thought on “Beliebte Fotos

  1. Annika

    Da habe ich dann ja nochmal Glück gehabt!
    Aber du hast einfach so super Bilder vom Polterabend gemacht….

    lg
    Annika

    Antworten

Kommentar verfassen