Thorstens Woche 53/09

  • Hat gerade die Einladungen zur Helferfahrt zum @oekt2010 verschickt! Achtung #München, #Berlin ist auf dem Weg! #oekt #kirchentag #
  • freut sich über die ersten Anmeldungen für die Helferfahrt zum ÖKT. Schön @ToWoNo, dass Du dabei bist! Das wird wieder super! #fb #
  • Schaut zwischen den Jahren mal, was im Büro an Post aufgelaufen ist. Danach buche ich meinen Urlaub 2010. 🙂 #
  • Urlaub ist gebucht! Jippieh. Anfang Februar gehts nach Bayern in den Allgäu. 🙂 #fb #
  • Hat schon jemand mal was von christworkers.de gehört? Kann mir da jemand Erfahrungen berichten? #
  • Hmm, offizielle Korrektur: es heißt "das" Allgäu! Sorry! Danke an @ingozw und @citykirche_sw für den Hinweis! Es geht übrigens nach Füssen. #
  • Sehe ich auch so! RT @ingozw @Thorsten_Schatz Christw. scheint ein XING-Klon zu sein. War mal eingeladen aber möchte nicht NOCH ein Netzwerk #
  • Dankesbrief: Evangelische #Kirche startet Werbekampagne http://bit.ly/88qdrR (via @bmonline_berlin) #ekbo #Berlin #
  • Welch schöne Schneemassen! Wenn ich noch mal 6 Jahre alt wär, würd ich jetzt mit meinem Papa rodeln gehen wollen. 🙂 #fb #
  • RT @TotalKnorke: der mit 01.01.10 datierte Brief der ev. #Kirche ist heute bei mir angekommen. Das geht auch nur mit Gottes Hilfe… #
  • Vor zehn Jahren stieg grad langsam die Nervosität vor der Millenium-Katastrophe… #
  • Das Silvesterbuffet ist vorbereitet, die Deko ist im Werden, würd sagen, die Gäste können langsam eintrudeln… @ToWoNo 😉 #
  • Was wäre eine Silvesterparty ohne "Dinner for one". Jetzt im #WDR. #
  • Ich wünsch Euch allen da draußen an den Geräten einen guten Rutsch nach 2010.Möge das neue Jahrzehnt Glück, Liebe und Zufriedenheit bringen! #
  • Liebe Leute, ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010! Viele Grüße aus'm Wedding. #fb #
  • Ich mich auch! RT @oekt2010: Neujahrsansprache #Merkel: Wir freuen uns auf den 2. Ökumenischen #Kirchentag. http://www.bundeskanzlerin.de #oekt2010 #
  • Nach der Zeit der Weihnachtsfeiern folgt nun die der Neujahrsempfänge. Die ersten Gastgeber sind … meine Eltern. #fb #
  • Warum gilt ein #Paket, das bei mir noch gar nicht angekommen ist, bereits als zugestellt? #dhl #fail #
  • Blöd, wenn man drei Einladungen für den Abend hat. Schaffe leider nur zwei. Von Neujahrsempfang No 2 nun zu ner Geburtstagsfeier in #Pankow. #



coded by nessus

Kommentar verfassen