Update

Ihr werdet Euch schon sicherlich gewundert haben, warum in den letzten Tagen kein neuer Beitrag erschienen ist… doch habt ihr! 😉

Der Grund liegt auf der Hand… zu berichten gab´s viel, aber ich war die ganze Zeit unterwegs…

Am Samstag war ich mit Aila shoppen. Von Spandau aus haben wir uns auf den weiten Weg mit der U-Bahn zu den Gropiuspassagen gemacht, wo wir knapp dreieinhalb Stunden fast keine Laden ausließen. Es war ein schöner Tag mit meiner Süßen. Wir hatten viel Spaß und das schönste ist, dass ich meistens sogar Sachen oder zumindest die Farben aussuchten durfte. So kam es, dass ich Aila überzeugen konnte, ein Kleid zu kaufen, welches auf dem Bügel recht… naja… „langweilig“ aussah, aber an ihr echt umwerfend ausschaut!

Für mich sprang bei diesem Shoppingtag eine neue Jeans und ein neuer Nadelstreifen-Anzug (man mag es kaum glauben: von H&M!!!) raus. Auf Ailas besonderen Wunsch kaufte ich mir noch ein schwarzes Hemd und eine weiße Krawatte…

Zu 19 Uhr brachte ich Aila zur Arbeit und fuhr dann zu Peter nach Hause, wo wir dann mit Stephan, Johannes, Theresa und Christian das Pokalfinale schauten… ein spannendes Spiel mit einem unerfreulichen Ende für den VfB, was bei Johannes zu Frustrationserscheinungen führte, über die sich dann die Nachbarn beschwerten (zu Recht!).
Bei einigen Tannenzäpfle und einer Shisha ließen wir den Abend/Nacht dann gemütlich ausklingen… und hier die Sensation: ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Shisha geraucht!
Hat mich einige Überwindung gekostet, aber nun bin ich ein wenig stolz auf mich. *g*

Leave a Reply