Happy Birthday Theresa

Liebe Resi,
Gott sandte seinen Sohn in die Welt, um dieser unseren Welt ein Licht zu schenken. In diesem Glanz des Geburtstages seines Sohnes bist Du zur Welt gekommen und jeden Tag im Jahr strahlst Du dieses Licht Gottes aus Deinem Inneren heraus und steckst die Menschen in Deiner Umgebung mit diesem Licht an. Ich schätze mich glücklich, dass ich einer der Menschen sein kann, die Du im triesten (Uni-)Alltag mit Deinem Licht erhellst.
Ich wünsche Dir von Herzem alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die Kraft und die Ausdauer, die schweren Momente des Studiums zu meistern, eine „goldene Kehle“ für viele, viele eigene CDs, viele Momente des Lichtes im Leben und mit Deinen Freunden, allzeit eine volle Balzac-Karte und – natürlich insbesondere – Gottes reichen, schützenden und liebenden Segen auf Deinen Wegen!
Happy Birthday!
Dein Thorsten

1 thought on “Happy Birthday Theresa

Kommentar verfassen