Mein aktueller EM Tipp

Bereits vor Beginn der Fussball-EM habe ich die komplette EM durchgetippt. Die CDU-Fraktion veranstaltet nämlich zur EM ein internes Tippspiel für alle Mitarbeiter und Abgeordnete. Der Einsatz beträgt fünf Euro.

Für die Vorrunde gelten folgende Regeln:
4 Punkte für ein komplett richtig getipptes Spielergebnis
3 Punkte für richtige Tendenz und richtiges Torverhältnis
2 Punkte für die richtige Tendenz
0 Punkte für komplett falsches Ergebnis.

Nach zehn ausgetragenen Spielen habe ich von 40 möglichen Punkte bereits 20 Punkte! Ich weiß zwar nicht, wie viele Kollegen mitspielen, aber bürointern liege ich noch deutlich vor Vivo! *g*

Auf der rechten Seite meines Blogs werdet ihr nun fortan meine Tipps für den heutigen und den morgigen Spieltag und auch meine aktuelle Punktzahl sehen.

Hier meine Tipps von gestern (in Klammern das tatsächliche Ergebnis):
Tschechien : Portugal – 0:2 (1:3), 3 Punkte
Schweiz : Türkei – 1:1 (1:2), 0 Punkte, weil da noch das unverdiente Tor in der Nachspielzeit fiel…

Mein Tipp für heute:
Kroation : DEUTSCHLAND – 1:2
Österreich : Polen – 2:3

Man darf gespannt sein…




coded by nessus

Kommentar verfassen