Live-Blogging

Twitter LogoWie ihr es als aufmerksame Leser sicherlich gemerkt habt, ist es mir wieder einmal nicht gelungen, trotz neuer Domain und neuem Layout regelmäßig etwas zu veröffentlichen. Darum probiere ich nun etwas neues aus.

Künftig wird es einmal pro Woche in der Rubrik „Getwittert“ meine Beiträge auf Twitter hier zum Nachlesen geben. Noch gelingt es mir mehrmals pro Woche (fast täglich) mindestens eine Nachricht auf Twitter über die Dinge, die mich in dem Moment bewegen, abzusetzen.

Wer nicht warten möchte/kann bis meine etwas andere Wochenrückschau hier erscheint, der kann sich gerne direkt bei http://twitter.com/Thorsten_Schatz informieren.

Bin gespannt, wie Euch und mir die Neuerung gefällt.

Creative Commons Licensephoto credit: Shane Fullwood




coded by nessus

Kommentar verfassen