Mein neuestes Spielzeug

Gestern habe ich es getan! Ich habe mir eine eigene digitale Spiegelreflexkamera gekauft! Nach wochenlangem Ringen mit mir selbst (gut es waren nur vier Tage…) habe ich mich doch zu diesem Schritt entschieden. Und wieder war es Aila, die mich überhaupt auf die Idee brachte: „Du bräuchtest eigentlich schon eine eigene Kamera…“.

Nun, geworden ist es eine Canon EOS 400D. Ein tolles Spielzeug, mit einer klasse Auflösung und Unmengen an Einstellungsmöglichkeiten. Auf Arbeit habe ich erst einmal die Selbstauslöserfunktion getestet. Hier ein erstes Ergebnis, was sich sehen lässt… finde ich…

Nun werde ich zukünftig wohl vielen Menschen noch mehr mit meinem Fotowahn auf die Nerven gehen… aber wisst ihr was: Ja richtig! Das ist mir egal! 😉




coded by nessus

3 thoughts on “Mein neuestes Spielzeug

  1. November78

    Du Sau……*grins*
    Viel, viel Spass nit Deiner Neuerungenschaft…
    Drück Dich…

    PS:bin schon gespannt auf jede Menge Bilder…

    Antworten
  2. Thorsten

    Wieso „Du Sau“???

    Ich freu mich auch schon auf die vielen Fotos, die da noch kommen werden! 😉

    Antworten
  3. dasmorgenstern

    richtig so thorsten…
    immer fleißig draufhalten.
    Von der Kamera träum ich auch schon n Weilchen…

    Antworten

Kommentar verfassen