Paris wir kommen!

Morgen geht´s nun los! Um 21:46 Uhr werden Aila und ich den Zug gen Paris besteigen. Unsere Vorfreude steigert sich in diesen Minuten ins schier Unermessliche.

Mit dabei ist natürlich (hat jemand auch nur ernsthaft eine Sekunde daran gezweifelt?) meine Kamera, die sich schon auf viele, viele Fotos freut. Für den Sonntag haben wir uns vorgenommen, gleich einen Ausflug zum Schloß Versailles zu machen. Ab Sonntag abend wollen wir dann Paris unsicher machen und gemütlich in einem kleinen Lokal was essen.

Schlafen werden wir übrigens in diesem netten, kleinen Hotel: http://www.paris-hotel-innova.com/German/main.htm

Also denn: Platzt vor Neid und drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt! Tschüss und bis bald! Nächste Woche Donnerstag sind wir wieder zurück!!!

2 thoughts on “Paris wir kommen!

  1. Aila

    Hey Petit!
    Morgen geht’s los und es ist wirklich so, dass ich schon soooooooooooooooo aufgeregt bin. Das wird bestimmt wunderschön mit uns beiden! Liebe Dich, Kleiner! *kuss*

    Antworten

Kommentar verfassen