BESTANDEN

Mit dem heutigen Tag bin ich nun auch ein NT-Bibelkunde-Schein-Inhaber! Ich freu mich riesig und zugegebenermaßen bin ich auch immens erleichert, dieses dunkle Kapitel meiner Studienzeit abgeschlossen zu haben!

Natürlich geht ein riesiger DANK an Aila, die mich am Sonntag noch während eines wunderschönen Spazierganges durch den Jungfernheidepark abgefragt hat, und natürlich an all die lieben Freunde und Kommilitonen, die vor dem Prüfungsraum mit mir gebangt haben! Es ist ein unglaubliches Gefühl in eine Prüfung zu gehen und zu wissen, dass draußen fünf Menschen mit einem bangen. Doch viel unglaublicher ist es, aus der Prüfung rauszukommen und zu sehen, dass da plötzlich neun Menschen (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen…) auf einen warten! Das ist unglaublich! DANKE!

Ist das ein befreiendes Gefühl… =)

Leave a Reply