Tanzend durch die Welt

Heute bin ich auf eine Internetseite eines Weltreisenden gestoßen. Auf http://www.wherethehellismatt.com erlebt ihr die Reisen von Matt, der an allen Orten der Erde, wo er an- / vorbeikommt tanzt! Ja richtig. Er tanz. Vor den Pyramiden, vor der Berliner Mauer, auf dem Times Square, im Dschungel, in der Wüste… überall! Sogar unter Wasser! Und das ganze wurde jedes mal gefilmt und dann zusammengeschnitten! Diese Videos (zwei an der Zahl) kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. nicht, weil die Tänze besonders einfallsreich wären, wohl aber, weil die Situationen manchmal echt lustig sind und die Landschaft wirklich beeindruckend ist!

Empfehlenswert sind natürlich auch die Outtakes! Also schaut vorbei auf: http://www.wherethehellismatt.com

Ein Gedanke zu „Tanzend durch die Welt

Kommentar verfassen