Frei!

Wenn es Frauen nicht so gut geht, gehen sie shoppen. Gestern war ich zusammen mit Caro „Frust“-Shoppen im Alexa… eigentlich war ich auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk für Eike, herausgekommen bin ich dann aber mit zwei neuen Alben! *gg*

Album No 1: „BÄST OF die ärzte“
Sehr geiles Album! 2 CDs im typischen ärzte-Design… 180 Minuten Ärzte pur. Mit allen B-Seiten (CD 2) seit 1993. Mit dabei sind Lieder wie „Rettet die Wale“, „Aus dem tagebuch eines Amokläufers“ oder „Saufen“. Herrlich!

Album No 2: „Frei!“ von den Wise Guys
Ebenfalls ein sehr schönes Album. Es dudelt nun in meinem Autochen rauf und runter und beschert mir so einen fröhlich, beschwingten Tag im Auto. Denn gute Musik hebt die Stimmung und lässt mich gut gelaunt am Ziel meiner Reisen ankommen.
Meine aktuellen Lieblingslieder von dieser CD:
– Am Anfang
– Relativ
– Es ist nicht immer leicht ich zu sein
– Alles in die Luft
– Wir hatten eine gute Zeit
– Sonnenschein
Ohne das Wise Guys-Konzert hätte ich mir dieses Album wohl nicht gekauft… nun bin ich sehr froh, dass ich es hab…

So haben sich die gut 40 Euro für die beiden Alben echt gelohnt…

Kommentar verfassen