Wie die Zeit vergeht…

Nein, so richtig in Vergessenheit ist mein Blog nicht geraten. Dass mein letzter Eintrag jedoch vom 24.12.2008 stammt, hätte ich dann doch nicht gedacht.

Zwischenzeitlich habe ich ernsthaft überlegt, diesen Blog einzustampfen und auf Twitter umzusteigen. Wie ihr seht, habe ich das nicht getan. Mein Chef „zwitschert“ seit gestern fleißig auf twitter und ich habe ihn gleich mal hier eingebunden, damit ihr „up to date“ seid, was bei mir auf Arbeit so los ist. 😉

Nun, es ist viel privat geschehen in den letzten Monaten: Silvester, Geburtstag, Ostern… Im Ernst: vor gut einem Monat sind Aila und ich zusammengezogen! Unsere erste gemeinsame Wohnung. Letzte Woche ist dann auch endlich unsere Couch geliefert worden und nun ist auch das Wohnzimmer richtig gemütlich.

In der kommenden Woche fahre ich wieder mit einer tollen Truppe zum 32. Deutschen Evangelischen Kirchentag nach Bremen! Da freue ich mich schon sehr darauf! Sicherlich werde ich dann auch den ein oder anderen Bericht hier reinposten und vielleicht lege ich mir bis dahin auch noch nen privaten Twitter-Account ein… mal sehen…

Bis dahin! Herzliche Grüße,
Euer Thorsten




coded by nessus

Kommentar verfassen