Facebook, Twitter und Co

Sollte sich ein Politiker in Netzwerken wie meinVZ, facebook oder twitter präsentieren? Diese Fragen habe ich lange mit meinem Chef diskutiert und nach eingehender Prüfung haben wir uns entschieden, zu allem „JA“ zu sagen.

Jetzt findet ihr Matthias Brauner in den diversen Verzeichnissen:
http://www.meinvz.net
http://www.facebook.com
http://twitter.com/MatthiasBrauner

Ach ja, gerne könnt ihr auch mich bei Facebook adden:
Thorsten Schatz Profil | Erstelle dein Profilbanner
Thorsten Schatz Facebook-Profil

UPDATE 11:41 Uhr: Ich bin jetzt auch bei Twitter! Unter http://twitter.com/Thorsten_Schatz werde ich Euch von nun an direkt und live berichten. Zum Beispiel habe ich vor, über Twitter live von der Landessynode (Bischofswahl!!!) und vom Kirchentag in der nächsten Woche zu berichten! Schaut doch mal vorbei und added mich.




coded by nessus

Kommentar verfassen