Kirchentagswetter

Dieses Video bewirbt zwar Pfadpfinder, aber es ist derzeit (noch) die einzige Möglichkeit Euch am Kirchentagssong 2007 „Lebendig und kräftig und schärfer“ von den Wise Guys teilhaben zu lassen.

Das tolle Wetter (Kirchentags like) und der Gedanke, dass in gut drei Monaten wieder Kirchentag ist, brachte mich in die Stimmung. Also Leute: Auto-Fenster runter, Radio laut aufdrehen und mitsingen!!! Es ist bald wieder Kirchentag!!! Yeah….




coded by nessus

3 thoughts on “Kirchentagswetter

  1. Anonymous

    Den Song gibts auch ohne Video zum Runterladen.

    http://www.kirchentag.de 😉

    Btw: Wer auch immer dieses Video gemacht hat, hätte zumindest mal einen Urheberhinweis zum Lied einbauen können. Wenn das mal nicht die Wise Guys sehen…

    Dass man das Lied kostenlos herunterladen darf, heisst nicht, dass man es auch für alles andere kostenlos nutzen darf. Vor allem nicht ohne Hinweis auf den Urheber…

    Antworten
  2. Anonymous

    Nachtrag: Man kann sich auch eine CD mit dem Song bestellen. Und das Ganze kommt dann kostenlos zu einem ins Haus. Obendrein sind noch nette Videos und viel viel Info Material zum Kirchentag auf der Silberscheibe.

    Also einfach anrufen: 0221/37980-100

    Antworten
  3. Thorsten

    Also ich hab mir den Song bereits vor einigen Monaten vom Kirchentagsbüro zuschicken lassen! Und das coole ist, dass auf der kostenlosen CD sogar ne Karaokeversion des Kirchentagssongs drauf ist! 😉

    Antworten

Kommentar verfassen