Angegrillt

Die Grillsaison 2007 ist seit gestern eröffnet!
Zusammen mit dem Gastgeber ToNohaben Meike,Maddin,Christian& Steffi,Ralf,Joflound ich dem steinernen Grill ordentlich eingeheizt.

Bei Bier, leckerer Knoblauchsauce, Melone,leckerem selbstgemachten Kartoffelsalat und strahlendem Sonnenschein bei 25°C haben wir uns jede Menge Fleisch und Würstchen schmecken lassen.
Im Anschluss und nachdem die Sonne untergegangen war, ließ ToNo sich nicht dreimal bitten und bescherte uns unserer ersten Freiluft-Kino-Abend in diesem Jahr. Leider war der Film nicht so der Kracher…

Nicht mit von der Partie waren Aila, die leider arbeiten musste, und Trixie, der unentschuldigt fehlt… 😉




coded by nessus

2 thoughts on “Angegrillt

  1. Anonymous

    Hallo Christian & Steffi,
    kommt Ihr beiden aus dem selben „Stall“, das bedeutet Bruder und Schwester? Wenn man Euch in die Augen schaut (Fotos vom 15.04. „Angegrillt“), ist die Übereinstimmung überzeugend oder seid Ihr „nur“ ein gelungenes Pärchen?
    Na, ein „bisschen“ neugierig darf ja auch mal ein Mann sein, die meisten geben es nur nicht zu! Thorsten ist es auch nach seinem Kommentar vom … sucht selber!
    Es grüßt der Sachsen-Wolf

    Antworten

Kommentar verfassen